Über die Schneiderei Külhan AG

 
"Wahrscheinlich sind so viele Kunden mit unserer Qualität zufrieden, weil wir es nie ganz sein werden". Melek Külhan 1960 - 2008

Unsere Geschichte

 

Von Anfang an war es einer der höchsten Ansprüche von Melek Külhan und seiner Mitarbeitern, ihre Kundschaft über die erbrachten Dienstleistungen immer wieder begeistern und vollstens zufriedenstellen zu können. 

 

Unser Geschäft besteht deshalb nicht umsonst seit

all den Jahren einmalig an derselben Adresse. Das Familienunternehmen wird seit Aufnahme der Geschäftstätigkeit mit viel Herzblut, Tradition und Einsatz geführt. Zu unseren Kunden gehören Privatpersonen wie auch renommierte Modehäuser in Bern und dessen Umkreis. Wir bieten ein umfassendes Dienstleistungsangebot an. Über Neuanfertigungen nach Mass für Damen und Herren bis hin zu Änderungs - und Reparaturarbeiten erfüllen wir dem Kunden sämtliche Wünsche und Ideen.

 

Im Jahr 2008 musste unser Unternehmen mit dem Tod des Firmeninhabers, Melek Külhan, einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Sein grösster Wunsch war es, dass sein Lebenswerk nach dem verfrühten Dahinscheiden von nun an durch seine Ehegattin, Lina Külhan, fortgeführt wird. Gemeinsam mit ihrem Team leitet sie die Geschicke des Geschäftes in seinem Sinne weiter. Bis heute wird unser Geschäft seither stets unter den durch Melek Külhan festgelegten Standards weitergeführt. Dazu gehören vor allem Werte wie Kundenbedürfnisse, Kunden-zufriedenheit sowie Kundenvertrauen.

 

 

 

SCHNEIDEREI KÜLHAN AG

Spitalgasse 38

Schweizerhofpassage

3011 Bern

Tel. 031 311 55 21

© 2020 Schneiderei Külhan AG. Alle Rechte vorbehalten.